gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2025, 22:52   #2092
ElWise
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 261
Hmm muss da leider etwas dagegen Sprechen.
Bin den jetzt Fast-R3 in Vitoria-Gastzei und in der Staffel beim Leipzig Triathlon gelaufen und egal ob 5min pace (ja leider) aber auch 3:30er pace fühlt er sich schnell und gut an und auch Stabil.
Ich bin mit 1,84m und 80 Kg definitiv nicht in der leichten Fraktion unterwegs.
Klar man muss ihn laufne können sprich jemand der voll mit der Ferse rein haut wird da weniger Spaß haben aber wer einen aktiven Laufstil auf Mittel/Vorfuß hat,wird an dem Schuh seine freude haben da er meiner Meinung auch deutlich stabiler sitzt als ein Alphafly 3 oder ein Adios Pro4.
Wer es richtig "stabil" mag den würd eich den neuen Rocket X3 von Hoka empfehlen.
Wer es extrem leicht möchte und "bezhalbar" dann den neuen Asics MetaSpeed Edge Tokoy ,der kommt auf nur 194g in einer US12, im Vergleich dazu: Puma Fast r3- 204g und der Rocket X3 254g ^^
ElWise ist offline   Mit Zitat antworten