Zitat:
Zitat von Samosa1989
.......
Also, ein Bike-Service war weit und breit nicht zu sehen. Es blieb mir also nichts anderes übrig als den "walk-of-shame" zur Wechselzone zu beginnen. In der linken Hand meine Kurbel und in der rechten mein Rad. Insgesamt habe ich 65 Minuten Fußmarsch hinter mich gebracht bis ich dann endlich am Bike-Serivice an kam. Eine lange Zeit zum Nachdenken, sich bemitleiden (ja, auch Tränen verdrücken) und vor allem zu entscheiden, ob man das Rennen fortsetzen soll. Ein auf und ab, ein hin und her. Aber das Publikum war unglaublich. Eigentlich wollte ich mein Rad gerade hinlegen und aufgeben, da schob mich die Menge schon auf den Partykreisel zum Bike-Service und die beiden Herren begannen sofort zu retten was zu retten war. Die fehlende Schraube wurde innerhalb von wenigen Minuten organisiert und das Rad mir vor die Nase gestellt. ....
|
Ohhh...ich habe dich auf der Brücke gesehen und dachte mir "Was eine Scheisse, wenn man bei der tollen Radstrecke gerade hier auf der Brücke sein Rad schieben muss...".
Das du das Rennen noch beendet hast und nicht aufgegeben hast, zeugt echt von mentaler Stärke! Hut ab und Gratulation zu deinem Finish!
Schreibe später auch noch einen Bericht zu meinem Rennen...