gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochentraining Report für alle die möchten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2025, 15:22   #192
Chen Lu
Szenekenner

Ach so:
kleiner Nachtrag zu vorletzter Seuchenwoche: es muss(te) an der Mondphase oder was auch immer gelegen haben. Die Freitagsabendradbergintervalle wolten bei mir auch abgebrochen werden. Ist halt - keine Ahnung warum, weshalb, wieso - manchmal so.
Am Wochenende kam es aber noch Schlimmer. Irgendwie haben die bei der Kurverwaltung unsere Anmeldungen - Workshop Dünenbepflanzung vs Bodypainting vertauscht.
So war ich Unglücklicher der einzige Mann in einer Rügener Bodypaintinggruppe.
Meine Bestürzung war, wie Ihr Euch sicher denken könnt, grenzenlos. Mich erwarteten 7 Mädels: Vier walkürenhafte Damen: eine barsche Blondine mit herabgezogenen Mundwinkeln schaute mich schräg an. Unter ihrem platinierten Haar blitzten die Augen wie polierter Stahl - offensichtlich keine fröhlich Geschiedene. Eine Berlinerin mit einer Stimmfrequenz die sonst nur Fledermäuse hören - sie hatte wohl schon viel erlebt im Leben. Eine Schwarzhaarige - Haare wie frisch gegossener Teer - mit einem angriffslustigen Augenaufschlag der mich frösteln ließ und eine künstliche Blondine die wie vierzig aussah aber wahrscheinlich erst dreißig war zog einen Schmollmund und bedachte mich mit einem wachen aber doch leicht boshaften Blick.
Als ich mich vorstellte - ich wand mich, als ob ich Schmerzen hatte - wurde ich von den drei anderen Mädels: eine schicke Brünette und eine Kleine mit roten, frech und kurzgeschnittenen Haaren, mit drei scheuen Lächeln belohnt. Das dritte Lächeln gehörte der Kursleiterin. Und die sah aus als wäre sie durch ein Tor aus einer anderen Dimension gekommen! Mit ihrer süßholzzarten Stimme toppte sie alle. Ein Triumph der Evolution, die gelungenste Genkombination seit ... Pipi Langstrumpf. Schlank, aber nicht mager, wünderschön geformte ...
Füße und Arme - feingliedrig, alabasterfarben - wie direkt aus der Werkstatt von Botticelli. Mit Perlmutt lackierte Zehennägel, dazu lange Raubtierfinger, grrr... .
Auf dem zarten Stativ ihres Halses leuchtete ihr Gesicht, in lichtdurchflutetes Haar gebettet. Mittendrin eine hübsche Stupsnase und unter der zerzausten Lockenpracht kornblumenblaue Augen - ein Versprechen von Sommer ... hot, hot, hot. Nach dem bodypainting gingen wir noch alle in die Sauna, Gott war mir heiß

So, nun genug herumgejammert;
Der unendliche Quell meiner Freude - der Schokobrunnen auf'm Wohnzimmertisch - wird jetzt abgestellt, zwei Wochen werden noch brav weitertrainiert, eine langsam runtergefahren und dann schauen wir mal was so geht.
Arne, viel Spaß und gute Beine in der Schweiz.
Man liest sich Leute
Chen Lu ist offline   Mit Zitat antworten