Wir, DE, also die Leitmedien für alle, fragen sich, ob wir der Ukraine helfen dürfen?
Fakt ist: wir fragen jetzt ob wir das in Zukunft machen dürfen was wir bereits in der Vergangenheit gemacht haben, ernsthaft: in der Zukunft dürfen. Darauf hofft man.
Damit ist die Entmündigung der Leitmedien in DE und infolgedessen der EU amtlich.
Im Detail:
wir wissen ja gar nicht, ob wir in der Vergangenheit der UA helfen durften, was wir in der Zukunft getan haben, oder nein anders herum. Wir wissen nicht mehr was wir in der Vergangenheit getan haben, hoffen dies aber in der Zukunft dann tun zu dürfen. Dank DONALD J. TRUMP. Wenn wir also Glück haben, dürfen wir in der Zukunft das was wir in der Vergangenheit getan haben und nicht durften, nun aber in der Zukunft. Nun aber, wir durften es aber, was, na, der Ukraine Waffen liefern, weil wir es getan haben, weil wir (die Europäer) das ja wollten und Achtung, Achtung, jetzt kommt die crux: weil wir es auch durften. Aber nur, wenn wir das in der Zukunft auch wirklich dürfen. Das ist der Punkt, den ich, wie ich finde, sehr gut heraus gearbeiteit habe. Schlussbemerkung:
dürfen wir nun der UA Waffen liefern, weil wir es dann ja auch wirklich dürfen - also mit Hr. Putins Genehmigung. Die ja keine Einwilligung sein kann. Daher muss Trump noch einwilligen.
Und darum geht es beim Artikel 5 der NATO.
