gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2025, 07:01   #7606
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Ich lese ja in diesem Faden selten mit, weil mir das Diskussionsniveau nicht gefällt.

Aber:
Dieser Beitrag ist m.E. übelste Verschwörungstheorie - natürlich ohne Angabe von Quellen. Man könnte ja sonst prüfen, ob da etwas dran ist oder einfach nur Quatsch...

Das kann nicht unwidersprochen bleiben. Und mehr möchte und werde ich dazu nicht sagen.
Was soll daran VT sein? Einspruch.

Trump wollte schon einmal einen Atomkrieg ausloesen. Da hat man ihm gesagt, dass das illegal ist. Kannst du gerne recherchieren, findet man. Ein Immobilienhaendler, der einen Krieg ausloeste, um sein Vermoegen zu vergroessern? Trump als solcher moechte seltene Erden in den UA haben und verbuendet sich mit dem Feind (Russen)? Ohne den Eigentuemer zu fragen ueberdies.

Das waere Hochverrat in Tateinheit mit Diebstahl im Namen der Us_Armee, und es war bereits hier im Faden die Frage zu DTs erster Amtszeit, ob das Militaer hinter ihm steht.

Freie Weit verteidigen heisst nicht gute Geschaefte machen.

vg

Geändert von Trimichi (15.08.2025 um 07:06 Uhr). Grund: nicht Weit, Welt freilich.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten