Zitat:
Zitat von Helios
Das Dienste Sachen manipulieren zur Desinformation - jepp, das ist deren Job.
Munition in Blutbeuteln zu transportieren - auf so einen Schaiss kommen nur Theoretiker, kein Praktiker -
200 LKW's sollen täglich in Gaza rein - und kaum was kommt an, das ist schon ein Dicker Hund.
Dagegen sollten "sie" vorgehen und nicht gegen Autos mit Blaulicht am Dach.
Eine Seite ist nicht besser als die Andere - alle nur dreggsäcke.
|
Moin,
debriefing:
Naja - meine israel. Bruefreundin ist im Gaza, wurde angeschossen (Oberschenkelsteckschuss). Da hat sie ein Photo von so nem Bultplasmabeutel (Quelle: IDF) im Chat an mich gesendet. Der Chat wird von ihren Vorgesetzten kontrolliert. Daher bin ich mit ihr im Wort, nix aus dem Chat in irgendeuner Weise weiterzugeben. Aber: kann Fake sein. Oder Propaganda der IDF, deren Opfer ich dann waere. Die Stimmung in den internen meetings der IDF hat was von Uni und Dozenten (Commander) mit den Studierenden (Soldat_innen) im Hoersaal. Werden auch Referate gehalten. Dann gehts raus ausm Camp. Ist ganz nett die Anlage. Begruent, Appartments wie in Gwoehr. Usw. gibt auch Shops....- leider kein MCDoof.
Ja, stimme zu. Warum nicht die LKWs der UN reinlassen und beschuetzen? Warum die IDF das nicht macht verstehe auch ich nicht, hat wohl mit Auge um Auge zu tun usw. btw. bin ich christl. getauft zu dumm vermutl. um dies zu begreifen. Vllt zaehlt Feindesliebe nicht zu deren Staerken.
Ja, war neulich hier in Nbg bei nem Easie eingeladen. Innereieneintopf. Vllt sollten sie Rohkostler werden und wuerden dann friedlicher.
lg.
Zustimmung.