Zitat:
Zitat von Dieandy
Ach, Edith fragt Hazel, wie man am Pobbes schwitzen kann 
|
Ich glaube, beim Hazelman gibt es keine Temperatur, bei der er nicht schwitzt! Egal ob Haare am Po oder nicht!
Wagnerli, was dein GA2Läufchen betrifft, kann ich die Motivation dahinter sehr gut verstehen. Das Gefühl, dass ich nicht das richtige und nicht genug gemacht habe, hatte und habe ich immer noch. Ich glaube, dass ist bei mir einfach da, so wie bei vielen anderen Triathleten. Und da vergisst man einfach die Vernunft und sagt, "das muss ich nun aber machen, es steht doch auf dem Plan" und fürchtet, dass alles Training im Januar für den Juli dahin ist, wenn man sich mal nicht an den Plan hält. Aber davon geht die Welt nicht unter. Hihi, auf den Silvesterlauf hast du verzichtet, dabei sind im Moment 10 Grad weniger auf dem Wärmometer und du gehst trotzdem raus...Aber manchmal funktionieren auch vermeintlich unvernünftige Einheiten...Und das mit dem Römerberg wird hier mal gar nicht in Frage gestellt!
Ich war gestern meine 3,6 km paddeln und es war richtig gut. Auf dem vorletzten 400er fühlten sich meine Arme zwar nicht mehr so, als könnten sie noch einen 400er schwimmen, aber sie ließen sich doch überreden und waren fleißig bei der Arbeit.
Heute Morgen bin ich dann zu meinem langen Lauf raus. Wieder als Bankräuber verkleidet, mit dem Buff schön über Mund und Nase (ist auch nach ner Zeit nicht mehr runtergerutscht, weil festgefroren

) War knapp über 2 Std unterwegs und es war total schön unten am Mainufer. Ich war auch begeistert, wie gut die Beine waren. Der Ruhetag am Donnerstag war also genau richtig. Das schöne bei diesen Temperaturen ist ja, dass einem im Gegensatz zum Radeln nicht kalt wird - vor allem nicht die Füße. Und danach hat mir der kranke Nopogo eine heiße Schokolade (mit echter Schokolade!) gemacht

. Gleich treffe ich mich noch mit einer Freundin und werde den Rest des Tages ganz entspannt angehen.
Mädels, bleibt gesund und habt ein schönes WE!