gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Greta Thunberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2025, 18:15   #562
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Du sprichst hier zunächst von Fanatikern, dann von Ayatollahs, schlussfolgerst von dort zu den Hamas und weiter zu deren Gefolge, – und willst damit beweisen, dass die Palestinenser ihre toten Kinder nicht als Verlust ansähen.
Ayatollahs und Hamas sind Fanatiker, es ist immer die gleiche Kategorie. Und nein, ich will damit nicht beweisen, daß "die Palästinenser" ihre toten Kinder nicht als Verlust ansehen, sondern die Führer und Verantwortlichen und alle die ihnen treu ergeben sind in Gaza tun das offensichtlich. Der Rest leidet darunter, daß sie als Propagandameterial mißbraucht werden.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
In meinen Augen gehört es zu den typischen Zutaten von Kriegen, die jeweils Anderen zu entmenschlichen. "Wir sind die Guten, aber die Anderen, denen sind sogar die eigenen Kinder egal!". Du kannst davon ausgehen, dass das gleiche Lied, welches Du hier anstimmst, auch von der Gegenseite gesungen wird.
Natürlich, die Hamas hält ja Juden auch nicht für richtige Menschen, und will sie deshalb ausrotten. Diejenigen, die am 7. Oktober bestialisch gemordet, und auch die, die ihnen zugejubelt haben, haben sich in meinen Augen allerdings schon damals selbst und für immer entmenschlicht - das dürfte jeder so sehen, der Videos von damals angesehen hat.