Zitat:
Zitat von Adept
Hat zwar nichts mit Greta zu tun, aber die Israelis begehen meiner Meinung nach einen Holocaust/Völkermord an den Palästinensern. Jetzt sind sie an der Reihe, was ihnen keine 100 Jahre her angetan wurde. Damit wissen sie ja, wie es geht.
Erinnert mich an das Experiment.
|
Das Wort Holocaust ist schon besetzt. Es werden keine 6 Millionen Palästinenser aus ihrem Gebiet in andere Länder deportiert um dort erst Sklavenarbeit zu verrichten und dann industriell ermordet zu werden. Ich glaube auch nicht, dass von Leichen Haare, Brillen, Zähne usw. für den Weiterverkauf genutzt werden. Holocaustvergleiche verbieten sich.
Auch problematisch sind die Begriffe Freiluftgefängnis, Kindermörder, usw. - nur in gewissen radikalisierten Bubbles werden diese etabliert und genutzt. Wir wollen hier ja auch keinen AFD sprech verwenden (bestes Deutschland aller Zeiten, Bahnhofsklatscher, linksgrün, …) scheinbar normale Wörter, aber etablierte Begriffe der radikalisierten Bubbles.

beim Einkaufen