gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich hätte doch anders geschwommen werden sein - Ein Nichtschwimmerblog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2025, 13:18   #311
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Danke welfe. Die Logistik hat mich auch am meisten geschafft, zum Glück nimmt mir da Anke viel ab.

Ansonsten bin ich so halbwegs wieder back in Training. Tatsächlich war ich gestern seit dem Celtman das erste mal wieder draußen radfahren, davor nur paarmal Rolle.

Die Erkältung hat natürlich auch dazu beigetragen, dass die Form weg ist. Immerhin ist die Ausdauer noch grundlegend da. Hab gestern nochmal einen Big Day gemacht, auch weil das eine Challenge war in der es viele Punkte für die XTRI-Serie gab. Als Werbung für den in diesem Jahr nicht durchgeführten Canadaman waren 1km Swim, 80 bike und 15 run zu absolvieren innerhalb 24h.

In der LD-Vorbereitung jetzt nix wirkliches dolles, aber nach einigen Wochen mit sehr wenig Training und Erkältung schon Arbeit.

Habs letztlich als GA1-Einheit gestaltet:

Als erstes 84km GA1- Radeln mit Kaffeestop bei bestem Wetterchen.

IMG_0678.jpeg

Danach dann 15km GA1 @5:10 gelaufen. Das ging erstaunlich gut. Bin zwar ziemlich lahm, aber ist eigentlich egal, ob ich vorher länger Rad fahre oder nicht, fühlt sich ähnlich an.

IMG_0676.jpeg

Und dann nochmal 1.400m schwimmen mit der Frau.Laufbeine ausschwimmen, mit Neo und nicht zu lang, um keine Krämpfe zu produzieren, Hat auch gut funktioniert.

IMG_0679.jpeg

Jetzt tapern für die Mitteldistanz im schönen Krakau. Wird ohne Form sicher kein schnelles Rennen, aber ich werd schon machen, was geht. Auch mal angenehm.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten