gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2025, 22:03   #5099
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Müüüde...!

Guten Abend!

Ich bin so unfassbar müde nach der Monstereinheit von heute, dass ich ich kaum die Augen aufhalten kann und entgegen einer abendlichen Gewohnheit wohl nicht die ganze TdF Etappe nachschauen kann, sondern mich mit der Zusammenfassung begnügen muss. Denn morgen habe ich morgens auch keine Zeit, den Rest anzuschauen, weil ich meine Wohnung morgens ein wenig sauber machen muss und dann einigermaßen zeitig nach Bochum Wattenscheid fahren muss, wo ich mir die letzten Leichtathletig Wettkämpfe der World University Games anschauen werde.
Ich bin noch mal 13 Kilometer geschwommen und bin zufrieden. Leider habe ich irgendwie einen Fehler bei der Aufzeichnung gemacht, sodass die 100 m Durchschnittszeit völlig falsch ist.
ich wolle euch eigentlich noch die Zeiten aufschreiben, aber ich bin so müde, dass ich hier in jedem zweigen Wort krasse Tippfehler produziere, das klappt also nicht mehr. Eigentlich eher in jedem Wort.
Ich reiche die Zeiten morgen nach für die, die es interessiert.
Und die Zusammenfassung der Tdf schaue ich mir morgen an.
Krass, wie unfassbar müde man sein kann!

Gute Nacht, liebe Freunde!
Ich bin fix und fertig und kann echt nicht mehr tippen.
Bis morged, liebe Grüße!

J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten