gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich hätte doch anders geschwommen werden sein - Ein Nichtschwimmerblog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2025, 23:14   #302
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Nach dem Abbiegen macht sich der Wind sofort angenehm bemerkbar und schiebt jetzt von schräg hinten und auf dem Tacho steht mühelos die 40. So muss dass. Vor der ersten Flaschenübergabe bin ich etwas aufgeregt. Wir haben es nicht mehr groß üben können, zudem ists im Linksverkehr etwas komplizierter, aber alles läuft gut. Ich hab mir auch vorgenommen, im Zweifel anzuhalten, sollte ich eine Flasche verlieren. Its all about fuel.

Die Sonne kommt raus und meine Laune ist super. Die Beine laufen gut und durch das beständige Überholen der Supportautos kommt Tour de France Feeling auf, das fühlt sich wirklich geil an. Und die Landschaft ist der Traum schlechthin. Die Strecke biegt jetzt vom riesigen Loch Marree zur Küste ab, bald ist das erste Viertel geschafft.

IMG_0657.jpeg

Weiter geht es in der Supporter-Kolonne durch die Traumhafte Landschaft der Highlands. Kurze Kommunikation beim Überholen „im Moment ist alles in Ordnung „ . Der nächste Stopp ist in Gairloch verabredet, aber zur Sicherheit halten wir nochmal auf der Hälfte. Vereinbart ist, dass ich immer etwas anbiete, aber Sascha entscheidet, ob er etwas mitnimmt. So muss er auf dem bergigen Kurs nicht so viel Gewicht mitnehmen. Alle gehen auf ihre Positionen und auch diese Flaschenübergabe klappt.

IMG_0661.jpeg

In Gairloch sind wir an einer Steigung verabredet, das klappt auch, sogar von links.

IMG_0662.jpeg

Geändert von Antracis (24.07.2025 um 08:33 Uhr).
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten