Das war so nicht geplant.
Für die Woche hatte ich mir viel vorgenommen unter anderem ein erstes Lauf Intervall in diesem Jahr und mein zweiter Hunderter auf dem Rad.
Mo Ruhetag und am Dienstag 6x500 mit 200m Trabpause. Da stand bei der Geschwindigkeit das erste mal in diesem Jahr eine 4... auf dem Tacho. Das war gut. Am Abend noch eine Stunde ruhig auf der Rolle.
Dann kam der Hilferuf von der Baustelle, auf der ich mich beim letzten mal wohl bewährt hatte, sie könnten meine Hilfe doch sehr gebrauchen. Für den Rest der Woche Steine schleppen, Mauern, Stürze schleppen und einsetzen, Putzarbeiten, Mischung machen usw... Alles körperlich ungewohnte Arbeiten und dementsprechend auch der Muskelkater. Das morgendliche in die Gänge kommen war beschwerlicher und dauerte doch viel länger als sonst. Bis Sonntag hatte ich mich an die Belastung gewöhnt und wäre gerne noch länger geblieben, die Arbeitszeiten waren von 08:00 - 20:00 Uhr zwar etwas lang aber das war eine schöne Abwechslung gegenüber dem täglichen Sitzen vor dem PC.
Habt viel Spaß beim Training
|