gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 22:18   #505
hellhimmelblau
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.064
hallo und ich bin froh das ich regeneriere weil ich hier zuhause nur Kranke zu pflegen habe.Ich sitze meine Zeit in Wartezimmern ab und kann vom Abnehmen und Sport nur noch lesen.Wenn ich dann nach Stunden aufstehe fühle ich mich um Jahrzehnte gealtert und meine Knochen tun mir dermaßen weh als wenn ich den ganzen Tag trainiert hätte,dabei bin ich gerade mal ein bischen Rad gefahren diese Woche.Mir fehlt echt das Laufen Draußen, ich habe Heimweh und ich glaube ich habe zugenommen, son Mist.

Megafitness hatte meine erste Bestellung glatt vergessen obwohl die mir schon eine Bestätigung geschickt und das Geld schon hatten.Erst nach Wochen auf meine tel. Anfrage hin haben die sich an mich erinnert naja, ich habe das ganz locker gesehen und nachdem ich eine Zweitbestellung problemlos bekommen habe dachte ich an eine Ausnahme....

Achillissehne? wenn das seitlich über dem Fußknöchel ist dann habe ich das auch seit 1-2 Wochen und das kam nach dem Springen oder Laufen
__________________
Meerjungfrau

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline