|
Läuft. Der Läppi zeigt nach dem Hochfahren das Jahr 2004, läuft auf Windows XP und ein freundlicher Hund fragt, welches Schweinderl ich denn gerne hätte.
Immerhin schon 25 Voranmeldungen. Wir machen alles weitere immer vor Ort und klimpern die Namen ein, während der erste Wettkampf läuft. Ausgebucht waren wir noch nie. Die gesamte Erwachsenenschwimmgruppe des SV Wartburgstadt trainiert nur für Immelborn und kommt mit über 10 Startern.
Heute Abend nach dem Donnerstagslauf mit Karsten werde ich das Auto schon bepacken.
Mein Läufchen gestern war trotz Quarktaschenrückfall auf dem Heimweg und zu hohem Lebendgewicht gut. Fühlte sich langsam an, war aber für meine Verhältnisse doch halbwegs flott. Die ersten 5 km gingen so um die 5:45 bei 130er HF weg.
Karsten und Anett wollen Frankfurt Marathon laufen und beginnen einen gemeinsamen Trainingsplan. Ich renne vielleicht auch mit, aber ohne Plan. Die Donnerstäglichen Trailläufe werden aber nicht mehr willenlos einfach durch die Pampa, sondern durchstrukturiert!