gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2025, 14:39   #1178
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
PS: Ich habe mir im Nachgang mal kurz die vorläufige Startliste für Roth angeschaut. Und wenn da tatsächlich Leute wie Sam Laidlow, Menno Koolhaas, Vincent Luis usw. teilnehmen, lege ich mich fest und glaube ich nicht, dass er bei seiner ersten Roth Teilnahme das Rennen gewinnen kann/wird.
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Warum du bei dem großen Startfeld gerade die 3 Athleten als "Funk-Bezwinger" aufführst erschließt sich mir nicht so ganz.
Laidlow wird froh sein, wenn er das Rennen solide finishen kann. Mit seiner Leidensgeschichte und dem wenigen Training wird er wohl kaum um den Sieg kämpfen können. Luis ist selber Rookie da, kann auch von Sieg bis DNF alles drin sein und Koolhaas sehe ich jetzt nicht als erster Kandidat auf den Sieg.
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Dass Laidlow solche Verletzungsprobleme und Trainingsrückstand hat, hatte ich tatsächlich erfolgreich verdrängt. Trotzdem bleibe ich dabei, dass 2 von den 3 genannten vor Fred landen "können".
Sorry Chris, aber ich musste den Verlauf heute nochmal auskramen
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten