Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Im Gegensatz zu IRONMAN Rennen musst du nicht früh in die T1 und irgendwann spätestens raus, weil du ja noch zum Startblock laufen musst. Sondern:
In Roth gehst du irgendwann in T1, am Eingang ist immer Stau (darum kein ReinRaus), steckst deine Trinkflasche ins Rad, gehst auf Klo und 20m weiter ist die Startaufstellung.
Der Start findet in der Wechselzone statt.
Früher (und wahrscheinlich auch dieses Jahr) wurde alle 5 Minuten gestartet und die Startzeit stand auf der Mütze. Du musst dich da echt beeilen, weil dort die Ruhe trügerisch ist. Es geht plötzlich sehr schnell, es ist eng getaktet und du musst noch zur startlinie schwimmen. Also dort kein Smalltalk im ersten Jahr und ganz vorne innerhalb deiner Gruppe stehen.
Ich hab mich auch nie von den Frühaufstehern verrückt machen lassen. Mein spätester Wecker war 05:30. Geht natürlich nur, wenn man alle Abläufe kennt, neben dem Kanal campt und nicht mehr am Rad rumdödelt.
|
Danke dir. Könntest du mir einen Rat geben, wann man da sein sollte, wenn man leider nicht direkt in der Nähe übernachtet, aber trotzdem erst um 7:30 Uhr startet? Kann ich immer noch an mein Rad, auch wenn schon Leute im Wasser sind/aus dem Wasser kommen? Sorry finde das leider sehr verwirrend.