|
Habe an einem der letzten Wochenenden an einem netten Wettkampf im Jedermann(-frau)-Format mitgemacht. 0,5-20-5
Swim: Nach ca. 100m bei einem Atemzug eine volle Ladung Wasser geschluckt, der Körper ging daraufhin kurz in den Panikmodus und ich konnte im Kraul nicht mehr vernünftig atmen, hab das leider nicht unter Kontrolle bekommen und musste daher ein paar Züge Brust einbauen, bis ich mich wieder etwas beruhigt hatte. Rest des Schwimmens war nicht wirklich überragend, konnte mich nicht wirklich konzentrieren, war mehr mit meiner Umgebung beschäftigt. 11 Minuten irgendwas stand letztendlich auf der Uhr eher enttäuschend.
Wechsel hat gut geklappt.
Bike: Hab nen Schnitt von 37 hinbekommen, Wattwerte weiß ich leider nicht, da ich meinen Fahrradcomputer nicht mehr finden konnte zu Hause (war zum Glück nur ein „Billigteil“, hab mir jetzt ein neues „Billigteil“ bestellt). In Summe hab ich wahrscheinlich zu viel „Druck“ gemacht, siehe Lauf. Was auch nicht so optimal war, dass auf dem Rad die Luft rauswollte, die ich während des Schwimmens geschluckt hatte und dabei auch immer fast der Mageninhalt mit rausgekommen wäre.
2. Wechsel war suboptimal, hab zuerst meine Reihe nicht gefunden, hat mich ein paar Sekunden gekostet und mich so verwirrt, dass ich das Rad auch falschrum geparkt hab.
Run:
Wie gesagt, wahrscheinlich etwas überpaced beim Rad, so dass ich nur noch eine 5:21 Pace hinbekommen habe, war aber auch sehr heiß.
Spaß hat es trotzdem gemacht und für einen Platz ziemlich in der Mitte des Feldes hat es auch gereicht. Als Saisonfinale steht im September noch eine OD an.
|