Viraler Infekt
Meine Lieblingsdiagnose, wir wissen, dass wir nichts wissen.
- müde
- verpeilt
- Fieber / Schüttelfrost
- schlechter Schlaf
- erhöhter Harndrang
- Starkes Schwitzen
Die Symptome sind mal stärker, mal schwächer, je nachdem wieviel Paracetamol ich nehme. Dienstag ging es los. Die Kollegen meinen vielleicht ein Sonnenstich vom Schulausflug am Montag. Aber da war ich vernünftig und die ganze Zeit im Schatten. Ich akzeptiere zwar, dass ich krank bin und nichts machen kann, finde es aber ätzend keine Diagnose zu haben. Urintest ist außer GLU unauffällig, Bluttest zeigt erhöhte Entzündungswerte, sonst nichts. Ich kriege jetzt Penicillin als Pauschalwaffe. Finde ich nicht so doll, habe aber auch keine bessere Idee und bin kein Arzt.
Super übrigens die Garmin: Morgens direkt Trainingsbereitschaft 1von 100, heute gar kein Training. Hatte mich schon gewundert. Dann erhöhter Ruhepuls, mein Arzt Fieber gemessen am Dienstag und während ich da war ging es los von 36,8 auf 37,5 und beim Rausgehen 38,9.
Bei der ersten Messung hatte er mich noch schief angeguckt, Lunge absolut frei, und dann wegen der Garmin aber nochmal gemessen. „Die modernen Uhren helfen uns sehr“.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|