gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indeland Triathlon 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2025, 17:13   #37
Feanor
Szenekenner

Hallo,

Erst einmal gute Erholung Günsch.
Ich war gestern auch auf der OD dabei. Schwimmen lief wie geplant, ich bin auch mehr geschwommen dieses Jahr. Beim ersten Wechsel bekomme ich wie ein Anfänger meinen Neo nicht aus, hatte ich noch nie. Irgendwie hatte das Bein sich um das Chipband verheddert.
Rad war anfangs etwas umrythmisch, da viel Verkehr um mich rum. Bisher kam ich ja immer weiter hinten aus dem Wasser
Nicht ganz mein Ziel (Zeit und Watt) erreicht, aber noch ok. Dann der nächste Anfängerfehler: In WZ 2 bin ich der falschen Reihe Ich musste über mich selbst lachen.
Laufen im Ort ging noch, aber spätestens auf dem Feld ging nicht mehr viel, zum Teil bin ich gegangen, und das schon in der ersten Runde. Aber wir haben ja alle gelitten. Insgesamt war es dadurch dann etwas langsamer als letztes Jahr, von der Platzierung in der AK50 aber besser.
Zielverpflegung wie immer toll, aber bei der Beutelausgabe ging wohl etwas schief, das hat ewig gedauert. Das war aber auch das einzige organisotische Problem. Wie immer tolle Veranstaltung mit tollen Helfern.
Feanor ist offline   Mit Zitat antworten