gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Überlastung Schulter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2025, 11:56   #6
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
.....
Medikamente (Schmerzmittel) kommen mir nicht in die Tüte, das ist auch klar.
Mein Plan wäre es bis es soweit ist zwei max. dreimal die Woche 3km zu schwimmen, das sollte mir mit Neo wieder für 80 +-5 Minuten Schwimmzeit reichen
...........
Mir ist beim Abladen des Seekajaks vom Jumper das Teil entgegengerutscht. Besser wäre gewesen auf die Seite zu drehen und das Teil in den Dreck rumpeln lassen - es auffangen zu wollen war die schelchteste Ausführung.

Nix gemerkt - noch paddeln gewesen und richtig durchgezogen.

Am nächsten Tag keine Bewegung mehr möglich, kaum aus der Koje gekommen, im Sitzen das abgewinkelte Ärmchen grad mal 10cm anheben können mit Tränen in den augen nicht vom lachen.

Ibu 600 alle 8h 14 Tage lang ist ein segen - danach mehr Magerquarck (wegen der Proteine) und mehr hauseigenes Krafttraining mit Schlinge und Decken-Klimmzugstange gemacht. Selbst so einem alten Krauterer wie mir wachsen noch Müskelchen, auch im Schulterbereich, seitdem geht auch der Kampf ums Schweben in H20 etwas einfacher - man kann es nicht glauben...

Du hast Deinen Weg ja schon gefunden - falls es nicht klappt, oder blöder läuft, ibu ist kein Höllenzeuch.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten