Zitat:
Zitat von Michitri
Mich gruseln nur die Milliardäre, die hinter den Muppets stehen....Trump bereitet gerade auf unnachahmliche Weise den Boden für deren Pläne...
Mal schauen, was Elon und der grosse Palantireigner dann so machen, wenn die Rechtslage so ist, dass sie eigentlich gar keine Politiker zum durchsetzen der Machtphantasien mehr benötigen, sondern wenn sie das selbst machen wollen und vielleicht werden...
Davon wird ja schon offen gesprochen....Schaut Euch den Vize an....von wem der aufgebaut wurde...nach seinem umfallen zu den Republikanern gabs auf einmal massiv Geld...ratet mal wer den entdeckt hat und ihn seither sauber auf dem Spielfeld platziert...
|
Da stimme ich Dir zu. Da sind knallharte Helden am Werk. Nicht mal mehr im Hintergrund, sondern Trump präsentiert sie auch noch auf dem Tablet. Für mich stellt das eine viel größere Gefahr dar als ein paar Leute von der AfD etc. Diese Typen hocken nämlich auf den Zukunftstechnologien drauf. Daraus ergeben sich Möglichkeiten, von denen der schlimmste Tyrann nicht mal zu träumen wagte.