Mit Schlamm statt Wasser haben Kunden von eichels.event viel Erfahrung, die richten auch den Maschsee-Triathlon in Hannover aus. Meine damalige Frau sagte, ich habe noch 2 Tage gestunken, obwohl ich oft und gründlich gebadet und geduscht hatte.
Lustig fand ich die Durchsage, dass irgendwas "auf der Kurzdistanz" zu beachten sei - es gab nur VD/SD und MD. :D
Beim Radaufstieg blockierte ein Tölpel alle Nachfolgenden, weil er erst an der Linie bemerkte, dass seine Schuhe nicht richtig saßen und er richtete sie mitten im Weg aus, sodass wir hinter ihm warten mussten - gab noch nicht einmal einen Anschiss von Ordner oder KaRi, obwohl man in der Liga sicher anderes erwarten darf. Schade.
Ich habe eichels noch nicht verziehen, dass sie für diesen Wettkampf meinen geliebten Wasserstadt-Triathlon beerdigt haben, aber wenn ich das kurz vergesse, war es wieder schön in Steinhude. Gleich nach dem Finish kam auch die Sonne wieder hervor, und da ich diesmal den wasserdichten Rucksack dabei hatte, war es ein wirklich gemütlicher Afterrace-Nachmittag.
Jemand aus meinem Team schrieb später: "Habe gerade 2 kg Schlamm weggeduscht" und jemand antwortete: "Noch 500 gr in den Ohren". Ich kann leider bei der weißer-Trisuit-Frage nicht helfen, drücke aber die Daumen.
__________________
"Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon."
(Schwarzfahrer hier)
Ember Sea \m/
|