Zitat:
Zitat von carolinchen
Wenn ich meine Hose unterwegs wasche, nehme ich gern einfach das vorhandene Haar oder Duschzeugs im Hotel.
|
Nachdem es ja in so nem Fall (bei mir jedenfalls) eher darum geht, Schweiss und Staub rauszuwaschen und weniger um irgendwelche wirkliche Verschmutzungen, nehm ich die Fummel einfach mit in die Dusche oder spül sie im Bach durch. Mit nix.
Davon, dass die Klamotten in einer Nacht bei Temps von nicht unter 10°C trocknen, überzeugt man sich idealerweise zuhause.
Bei Gruppenunterkünften vergewissere ich mich mittlerweile aus Erfahrung (und zwar nicht positiver) regelmässig, dass nicht irgendn Hornochse sein klatschnasses, nichtmal ausgewrungenes Zeug über meins drüberwirft, oder meinen Krempel in den Dreck schmeisst, um seinen auf die Leine hängen zu können.

__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!