Merci!
Was gibt es Neues?
Alles wird gut: Die Wasserwacht macht für "umme" die Absicherung auf hoher See. Also haben wir 4 Helfer mehr an Land.
Mein Finanzwart kümmert sich vorbildlich um die Absicherung Schankwagen zum Stadtfest. In Sachen Amokfahrten ist leider die Zufahrt zum Gelände bis auf einige Morgenstunden komplett blockiert. Es wird also schwer, Nachschub zu bekommen. Wenn das Bier alle ist, ist es dann halt alle.
Die Helfer bekommen freien Zugang zum Festival. Dort gibt es zwei Bühnen. Wir standen jahrelang vor der Discolocation, aber seit letztem Jahr an der Hauptbühne mit Liveacts. Tinnitus gibt es auf beiden Standorten gratis dazu. Aufpassen muss man dort aber weniger auf Minderjährige, die gerne mit Wodka-Energy-Mischungen herumexperimentieren, da das Publikum etwas älter ist. Ausschankschluss ist gegen 1:30 Uhr. Mit Saubermachen und Abschließen bin ich meist erst gegen 3:00 Uhr im Bett.
Letztes Jahr haben wir für das Geld einen Reisebus gechartert und sind nach Jena ins Spaßbad und ins Planetarium. Auf einmal waren alle da....
Heute abend wieder Traillauf. Ich will unbedingt auf die Viehburg gegenüber der Wartburg. Da gibt es aber nur einen kleinen Pfad hin, von dem ich nicht mehr weiß, wo er losgeht. Also werden wir mal eine Runde drehen.