gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich hätte doch anders geschwommen werden sein - Ein Nichtschwimmerblog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2025, 21:10   #258
Antracis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Antracis
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 2.821
Wir sind mittlerweile auf schottischem Boden angekommen.

Beim Packen hab ich, wie üblich, fast ne Meise bekommen. Triathlon wird in der (Wetter)Extremvariante ja nicht weniger Geraffel und das Bike will ja auch mitfliegen und dann noch irgendwie nicht ganz nackt in den restlichen 2 Wochen um den Racetag rumlaufen. Aber irgendwann hatten wirs dann gepackt. (SCNR! )

Den Flug hab ich, mit Fleecejacke und FFP2-Maske hoffentlich unbeschadet überstanden. Das Bike zumindest hat mittlerweile die erste Probefahrt und somit auch den Flug überlebt.
War stürmisch und hat geregnet. Hier fährt man entweder 22 km/h oder 42.

Vorher waren aber noch eine Nacht im sauteuren Airport-Hotel und meine ersten Linksverkehrerfahrungen zu bestehen. Wir bekamen nahezu neuwertige beste Chinaware.

Ein BYD…was auch immer. Scheint Industriespionage bei Tesla zu sein, was die Elektronik betrifft - und beim Rest hoffe ich auf deutsche Wertarbeitsvorlagen.

Linksverkehr geht eigentlich ganz gut, nur bei langgezogenen Linkskurven ohne Sicht und niemanden vor einem kommen so ein bisschen suizidale Gefühle auf.

Naja, und ab und zu schreit meine Frau „weiter rechts“

Wir haben eine wunderschöne Cottage, mitten im Wald, am Arsch der Welt und absolut ruhig und einsam abgestaubt. ( Torridon ist eine der dünstbesiedelten Gebiete in Europa, da hat man auch nicht viel Auswahl).

Hier gibts nur uns und viele blutsaugende Midges.

Gestern Abend dann noch 30 Minuten locker mit paar Flotten Minutenintervallen im Regen gejogged und dann ab ins Bettchen.

Heute war wegen infernalischem Regen Ruhetag. Nur bisserl rumgecruised, die schottischen Singletracks sind ein Erlebnis. Da bricht die Strasse am Rand einfach mal einen halben Meter runter ab zum Sumpf.

PS: Der Bilderupload ist ja hier immer ein Abendteuer…wie kann ich eigentlich im Text Bilder einbetten, wenn ich sie hier hochlade ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg IMG_0473.jpeg (168,1 KB, 139x aufgerufen)
Dateityp: jpeg IMG_0474.jpeg (116,1 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: jpeg IMG_0475.jpeg (121,8 KB, 139x aufgerufen)
Dateityp: jpeg IMG_0469.jpeg (94,0 KB, 135x aufgerufen)

Geändert von Antracis (09.06.2025 um 21:24 Uhr).
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten