Ich würde die Flinte auch noch nicht ins Korn werfen, wer weiß, was nächstes Jahr ist.
Wenn das Bike sonst ok ist, wird sich ein Vorderrad auftreiben lassen, ich hab auch noch was rumstehen. Schwimmen kannst Du ja, das wird sicher die längste Pause brauchen.
Eine Möglichkeit, natürlich aufwändiger und nicht ganz günstig wegen der Folgekosten, wäre auf ein späteres Rennen zu verschieben. IM Italy und Portugal sind noch offen und coole Rennen. Aus Erfahrung muss ich aber auch sagen, dass so eine Verschiebung Kraft kostet mental und physisch. Und andererseits weiß man nie, was nächstes Jahr ist.
Letztlich bliebe auch noch die Option, aerodynamisch optimiert auf dem Rennrad einen geilen Tag zu haben. Klar, dafür hast Du nicht trainiert, aber so ohne Druck kann das auch ein tolles erstes Rennen werden.
Egal, Du kannst nur selbst wissen, was die beste Option für Dich ist. Und egal ob die die Duisburg und FFM 2026 heisst oder wie auch immer, wünsche ich Dir dabei viel Spass und Erfolg bei der Umsetzung