|
Gestern hatte ich Workshops und keine Zeit zu tippen. Das will kein Mensch wissen.
Dann kurz auf einen Tausender im See. Und abends Leitungssitzung, in der sich ein Zerwürfnis zwischen meiner Vizechefin und der sportlichen Leiterin derart vertiefte, dass wir heute Abend eine sportliche Leiterin wenig haben werden.
Als hätte ich nicht schon genug Sch*** am Hacken.
Schwimmen im Burgsee
Der Triathlonverein will/muss für den SwimRun, der nach uns stattfindet, den Uferbewuchs stehen lassen und als Ausstieg ein Gerüst in den See zimmern. Die Gerüstbauer werden da aber sehr vorsichtig arbeiten müssen. Ob das gut geht? Und welcher Mensch hat denen zugesagt, das zentnerschwere Geländer an der Seepforte zu demontieren? Dafür braucht es einen Autokran. Umkleidemöglichkeiten habense auch nicht wirklich.
Meine wirklich sehr knapp gehaltene Mail mit unserer Bitte um Kenntnisnahme und Genehmigung hat der betreffende Vereinschef jedenfalls nur zum Teil gelesen und der Orgachef der Stadt gar nicht. Stattdessen pampt der mich an, wir müssten solche Veranstaltungen ein Jahr vorher anmelden. Dabei machen wir das free of charge einfach für die Stadt.
Geändert von Jimmi (05.06.2025 um 16:58 Uhr).
|