|
Auf Anraten meiner besseren Hälfte hab ich mir für das lange WE ein 1000km Ziel gesetzt, im NC4K Setup, aber immer wieder zu Hause schlafen.
Ich hab's in 3 Tagen geschafft, 3x 350km:
1: bis auf Garminprobleme keine Überraschungen, um 7h30 los, 22h30 zu Hause
2: sehr heiß, hat aber gut gepasst, Geräte einmal zwischendrin geladen, 7h15 los, 21h35 zu Hause
3: mit dem Auto ein bisschen raus und am Nachmittag bei einem Kollege einen Kaffe getrunken, daher erst im 8h30 los und um Mitternacht wieder beim Auto
Fazit:
- Garmin Varia muss zwischen drin länger (2h? geladen werden und funktioniert in dieser Zeit nicht. Uhr und Tacho funktionieren während dem Laden, müssen jeweils eine Stunde laden um über den Tag zu kommen.
- Mücken sind lästig, zum Glück fahre ich mit Visier, ich werde aber probieren ein Netz im Helm zu befestigen, hinter den vorderen Lüftungsschlitzen
- 350km sind mein Mehrtageslimit, besser 300km anpeilen, in der Früh eher starten damit am Abend genug Zeit zum Essen bleibt.
- Unterm Tag werde ich wie ich es gewohnt bin nicht länger stehen bleiben (und hinsetzen), kurze Pause alle Stunde zum Essen usw, ein paar Minuten.
- Meine Frau ist wegen meiner Form beruhigt, Trainingsmässig bringt so ein 1000er aber nix.
|