Zitat:
Zitat von bellamartha
Wo wirst du das denn tun?
|
Was heißt den hier wirst?
Die Gedanken habe ich am Freitagabend niedergeschhrieben. Gestern war Samstag ….
——————————————————————-
Rückblick:
Anfang März, ich bin bei meinen Eltern zu Besuch. Sie planen gerade einen Kurzurlaub über das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt. Für meinen Vater scheint klar zu sein, dass es wieder an die Ostsee geht - wie eigentlich immer. „Aber ich will jetzt auch mal was anderes sehen“ wirft meine Mutter ein.
Christi Himmelfahrt, Urlaub… Irgendetwas setzt sich bei mir im Kopf in Bewegung. War da nicht eine Langdistanz in Cracans, Frankreich? Kurz googeln, stimmt.
Wollt Ihr nicht mal nach Frankreich fahren? Ich komme auch mit.
Meine Eltern ahnen natürlich, dass ich das nicht ohne Hintergedanken vorschlage, also muss ich mich erklären. Eigentlich rechne ich gar nicht damit, dass sie zustimmen aber Ende März kommt dann doch positive Rückmeldung. Also melde ich mich zum H&A Frenchman XXL an. Nur erzählt habe ich es in diesem Jahr niemanden. Ich wollte einen Wettkampf ganz ohne Druck haben. Nicht auf der Laufstrecke herumspazieren mit dem Gedanken „Gleich hast Du 100 freundliche WhatsApp Nachrichten. Die irgendwie probieren, Dir zum Scheitern zu gratulieren.“