Liebe Judith,
obwohl ich deinen Blog regelmäßig (in unregelmäßigen Abständen) lese, ist mir diesmal dein
Geburtstag entgangen. Au weia! Deshalb nach-nach-nach-träglich ganz herzliche Glückwünsche! Dazu all die Gesundheit an Leib und Seele, die dir zuletzt immer mal wieder abhanden gekommen ist. Ich wünsche dir treue Wegbegleiter und echte Freunde, die es gerne mit dir aushalten, auch wenn du selbst es nicht zum Aushalten findest.
Und ich wünsche dir einen vielseitigen und erholsamen
Urlaub, der dich genau dorthin führt, wo deine Seele auftanken kann und du möglichst viel hinter dir lassen kannst.
Was deinen
Blog angeht:
Ich finde ihn keineswegs "unnötig",

ganz im Gegenteil. Deine ehrliche und offene Schreibe bringt mir persönlich sehr viel - ich bin froh, dass es hier jemanden gibt, der durchaus unkonventionell berichtet. Nein, man/frau braucht nicht immer große Erfolge (obwohl die natürlich sehr gut tun!), um etwas Berichtenswertes zu präsentieren. Du weißt ja selbst, dass das Leben zu 90% aus Alltag besteht. Warum also nicht auch darüber berichten?
Danke für das, was du hier schon erzählt und weitergegeben hast. Es ist auf jeden Fall wertvoll, weil durch und durch authentisch und ehrlich. Lass den Blog offen und fülle ihn ab und zu mit dem Leben, das dich ausmacht.

P.S.: Glaub nur nicht, dass du die Exklusivrechte auf komplizierte Beziehungen hast. Und ich meine nicht nur Edward Lewis in Pretty Woman:
„Ich gerate immer in komplizierte Beziehungen ohne Zukunft!"
