Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
War die Radstrecke denn leichter/schneller als in den vergangenen Jahren?
In den Challenge Jahren gab es viele verschiedene Getränke in großen Mengen, eine enorme Auswahl an Essen, Pools zum chillen - ein wahres Schlaraffenland. Bei den gigantischen Anmeldegebuhren schade, wenn genau da eingespart wird.
|
Laut eigener Aufzeichnung hatte die Radstrecke über 1.100hm, laut offiziellem GPS-File (in Garmin importiert) auch über 1.000hm. Zumindest (deutlich) mehr als von Ironman im offiziellen Strecken-PDF mit 860hm angegeben.
Getränke im Zielbereich waren solala, Wasser, Apfelsaft, Iso und ein Colamix (sorry, falls ich noch was vergessen haben sollte). Und zu Essen Bretzeln, kalte Pizzastückchen, Kuchen, Brötchen, so ne Art Hefeteilchen und mit Anstehen was Warmes: Maultaschensuppe und Wiener im Brötchen. Und noch Obst in Form von Bananen, Äpfeln, Melonen, ... also "enorme Auswahl" würde ich das insgesamt nicht nennen. Aber die Helfer waren supernett, viele Familien mit Kindern eingespannt, die waren echt klasse. Aber trotzdem: Ironman hat da enorm nachgelassen, schon länger ja keine Pastaparty mehr und auch für danach wird da nicht mehr so viel geboten

versteht mich nicht falsch, es war schon ok so, aber für die Anmeldegebühr erwartet man halt auch was.