Durchforste mal den Magazinteil. Da wirste schonmal fündig.
Suchfunktion hilft dir auch weiter, da wurden nämlich bereits einige Optionen im Vorfeld des Artikels im Magazin durchgekaut.
BTW: wenn jemand fragt, was es kostet, das Rad mitzunehmen, halte ich es für verfehlt, ihn mit Selberbauanleitungen für Koffer oder Kisten zuzuspämen.
DaSilva: kläre die Frage mit deinem Reisebüro, über das du buchst. Die Bedingungen sind unterschiedlich;- du musst die Karre ja auch vom Flughafen ins Hotel bringen.
Ausserdem haben die Verleiher unterschiedliche Tarife, die du gegenrechnen kannst/musst.
Da helfen dir die Erfahrungswerte anderer nix, wenn du mehr bezahlst als sie.
Unterm Strich zählen aber immer die Gesamtkosten des TL (und der Aufwand für dich. Ich hätte jedenfalls keine Lust aufs Jonglieren mit nem Radkarton. Ich hab das aber eh jeden Tag mehrmals, daher iss das vielleicht kein Massstab...)
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|