gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 10:46   #958
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Ich muss mich hier mal kurz einmischen, GA2 bei dem Wetter (Kälte) und mit Deinem Asthma.

Sei doch mal ein wenig flexibel.

Und schon wieder weg ...

Gruß strwd
Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Mensch Wagnerli,

da muss ich strwd 100% zustimmen, auch wenn GA2 auf dem Plan steht, kannst du bei diesen Außentemperaturen und deinem Asthma nicht nach Plan gehen. Bitte diese Trainingspläne nicht so eng sehen, schau mal ich mit meinem Infekt wäre jetzt schon raus
Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
@ Wangnerli: Ich wäre bei Kälte unter -2 / -3 Grad auch vorsichtig mit schnelleren Sachen, bei denen ich so richtig tief durchpusten muß - Wenn es so kalt ist wie im Moment hab ich sowieso mein Buff vor dem Mund, manchmal sogar vor der Nase und direkt mit dem Stoff vor dem Gesicht hab ich per se schon den Eindruck, der Puls geht ein bisschen hoch.
Also sei vorsichtig - ich will Dich doch im Juli auf dem Römer ins Ziel brüllen

AAAAABEr dafür gehts am Sonntag zur Taufsteinhütte in den Vogelsberg zum Langlaufen
Danke für die Unterstützung! Auf mich hört sie ja leider nicht. Vielleicht hilft dann ja der versammelte Szene-Chor.

Hazelman,
dem gestern bei ca. -8°C der Schweiss auf dem Hintern angefroren ist!

p.s. Wir gehen Sonntag wohl auch LL im Vogelsberg!
hazelman ist offline