gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 205 oder Edge 605
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 09:34   #11
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zitat:
Zitat von FW-203 Beitrag anzeigen
Moin, das klingt ja sehr interessant.
Heißt also im Klartext, dass man den 705 problemlos zum Laufen nutzen kann. Also funktionieren tut es gut, empfang ist prima und Größe und Gewicht stören nicht.
Ob man ihn nun in der Hand hält oder eine Tasche für den Arm nutzt ist dann ja eine andere Frage.

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der 705 genauso wie der 605, nur dass der 705 auch noch den Puls mißt, oder?

Wenn dass nämlich so problemlos funktioniert, also beim Laufen und auf dem Rad, dann werde ich mir wohl den 605 zulegen.
Stellt sich nur noch die Frage, wo ich armer Student die Kohle für so ein Teil auftreibe :-)
Ich "liebe" den Januar - nichts als Rechnungen :-)

Gruß Frank.
Funktioniert allles problemlos. Der 705 hat Puls und Trittfrequenz-Messung dabei.

Der Preis ist schon heftig, ich habe letztes Jahr im Frühjahr über eine Sammelbestellung 350€ bezahlt, inzwischen geht es auch schon ein wenig günstiger. Dazu kommt dann aber noch das Kartenmaterial (City Navigator oder Topo), es gibt aber auch freie Karten.

Das Teil wiegt ja nur 110g, kann man also auch mal problemlos in der Hand halten, ist ja auch nicht klobig.

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten