gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bis zum Nordkap
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2025, 12:50   #324
Geraldaut
Szenekenner

Beim Lidl hats letzte Woche Fahrradzeug gegeben, eine kleine mit Manometer die man vom Volumenmodus of Pressuremodus umstellen kann. Ist grad im persoenlichen Haertetest.

Ansonsten hab ich bei diversen Fahrten die Vorbaueinstellungen verfeinert, Potenz jetzt wieder etwas kuerzer und Auflieger etwas flacher:

Und die PET-Flaschenloesung ist auch validiert:

Gestern hab ich mir vom D4 noch Brausetabletten und Salztabletten geholt. Leitungswasser geht gar nicht und das Pulverzeug braucht zu viel Platz.

Heute kommt normalerweise die Bestellung mit neuer Kasette, Reifen, Kette usw. an, und später auch neue Trikots, relativ neutrale, will ja auf meiner Fahrt keine Werbung machen.

Koerperlich geht es wieder besser (war ziemlich verkuehlt letzte Woche), Freitag Blutbild -> alles OK.

Des weiteren haben wir mit der Familie endlich diverse Tickets gebucht: Ich fahre mit dem Zug nach Italien zum Start. Anfang August fliegt meine Frau mit den Kindern nach Helsinki und wir fliegen dann gemeinsam von dort am 21.August zurueck nach Paris. Das heisst ich hab eine gute Woche Puffer. Mein Plan ist es irgendwie wieder vom Nordkapp zurueck nach Rovaniemi zu kommen (Bus oder Rad) und von dort geht ein Tag oder Nachzug gemuetlich nach Helsinki.

Das Gegenteil der Stadt ist uebrigends Dunkelsteigi.
Geraldaut ist offline