gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swim & more
Thema: Swim & more
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2025, 07:49   #161
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Gestern habe ich die vierte Version des Anschreibens in Sachen Breitensport fertig gestellt. Eine fünfte Version wird folgen.

Man ist sich in der sportlichen Leitung des Vereins nicht einig. Einerseits sollen die Kinder ein Ziel haben und regelmäßig zum Training kommen. In Konsequenz heißt das aber, dass ohne Teilnahme an 2 Langstreckenschwimmen und fleißiges Trainieren kein Verbleib in der Trainingsgruppe möglich ist. Ich habe versucht, das so diplomatisch wie möglich auszudrücken. Scheint aber immer noch nicht gut zu sein.

Heute abend Konzert von Bonamassa in Hannover, morgen frei. Ich melde mich am Donnerstag wieder. Gerade habe ich festgestellt, dass in 4 Wochen die Tage des Schwimmabzeichens sind. Werden wir nach dem Kleinkrieg mit der Wasserwacht letztes Jahr ignorieren müssen. Erzähle ich zeitnah.

Bis dann. Und: Don't stop training! Ich habe es gestern immerhin zu ein paar Klimmzügen und einer knappen Stunde Pilates Reformer Training geschafft. Leider gibt es die Tutorials in Youtube nur auf Englisch. So kann ich aber meinen Sprachschatz in Sachen Körperteile und Sitzpositionen (Meermaid. Criss-Cross) erweitern. Womit ich nicht sagen will, dass ich meine Beine auch elegant in diese Position bringen kann.

Geändert von Jimmi (06.05.2025 um 07:57 Uhr).
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten