gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie man einem Lehrer das Leben ruiniert...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 05:47   #2
Mad Max
Szenekenner

Benutzerbild von Mad Max

Ja trauriges Thema, kenne ich aber von hier zur genüge, so durfte ich bei meinem Sohn in der Klasse hospitieren und bekam schon nach 5 Minuten mit, welche Schüler störten und das permanent, auf Aufforderungen der Lehrerin wurde da teilweise gar nicht oder erst nach dem 3 - 4 Mal reagiert. Auf meine Frage warum solche Schüler nicht rigeros vor die Tür gestellt werden, bekam ich die Antwort das dies untersagt sei, da die Lehrerin dann ihre Aufsichtspflicht verletzten würde. Alle lernwilligen Schüler leiden natürlich darunter, ganz zu schweigen vom Lehrkörper selber, welcher Wisssen vermitteln will aber daran gehindert wird.

PS: Lehrer dürfen die armen Schüler ja auch nicht ohne weiteres durchfallen lassen, sondern müssen versuchen den Schüler mit durchzuziehen, da die nachrückenden klassen bereits voll sind und somit eine Klassenwiederholung oftmals an der Schule nicht gewährleistet werden kann.

Armes Deutschland, Gute Nacht!!

Der schwerste Kampf ist der Kampf gegen den inneren Schweinehund!
Mad Max ist offline   Mit Zitat antworten