Hallöchen Material-Nerds,
wie gut doch sone Trainingspause tut, endlich mal kein „Druck“, noch einen leichteren, schnelleren, geileren Schuh hinterher zu jagen, zumal mein TT-Bike ja auch innerhalb einer Sekunde zum zerbrochenen Schrotthaufen mit Goldpreisniveau geworden ist und alle Rennen auf 2026 umgebucht wurden.
Aber kaum kann der alte Invalide mal wieder paar Meter joggen, kommen die alten Träume wieder hoch - den geilsten, regelkonformen, Non-Plated Laufschuh zu erwerben und damit dann statt im Old, fat German 5-er Schnitt im Kenyan-Style 4:55-Split den Radweg entlang der Elbe zu fliegen.
Meine Superblasts sind ja leider einen Millimeter zu hoch…
Aktuell gibts da nur ein Modell, was alle diese Ansprüche erfüllen könnte: Adidas Evo SL.
Genau, das Teil, welches zum Jahreswechsel via App, Anmeldung und Beziehung in homöopathischen Stückzahlen über die Läuferwelt verstreuselt wurde.
Jetzt bei Hinz&Kunz ab 119 Eur erhältlich, sogar im favorisierten Zitronengelb.
Weiss hier jemand mehr darüber, wie es zu dieser Entwicklung kommen konnte?
Erst nicht erhältlich und mittlerweile (fast) überall im Angebot?!
Fällt das Teil nach dreimal Laufen auseinander?
Oder wurde es von der anvisierten Lifestyle-Kundschaft zwischen City-Community-Run-Club und Kitkat-Partyvolk doch nicht so euphorisch angenommen wie es die Werbung Ende 2024 versprochen hatte?
Eigentlich egal für mich, die knapp 120 Öcken isser mir wert, auch wenn der Ironman HH für mich erst in gut 13 Monaten stattfinden wird.
Gilt ja wie üblich bei all unserem Equipment auch hier die N+1 Regel!
Sport Frei!
|