gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl Anno 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2025, 14:13   #2979
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
In Stuttgart sind die Kneipen und Restaurants brechend voll. Normalerweise geht ohne Reservierung nichts mehr. Nicht nur für ältere Semester wie mich gilt das, auch für die jungen Hasen in den hippen Bars. Dort also, wo ich komisch angeschaut werde.

Meiner Privattheorie nach folgen sie dem "Spar du, du Depp!". Wenn dem so sei, würde ich das befürworten
Ja, betifft die wenigen Bars und Discos die es noch gibt. <restaurants dito. Das ist wie mit dem Freibad: Alles-oder-Nichts-Prinzip, denke ich. Oder? Müssen wir nicht weiter vertiefen.

off-topic: in die "Rakete" (Disco) wurde ich eingeladen als ü50, aber leider war für mich in der Szene-Bar kein Platz mehr zum "Vorglühen" am Samstag. So musste ich beim Vietnamesen mein "Grünerla" trinken. Nach dem dritten Bier (kostet dort nur 2,50 EUR) gab er mir einen megaheißen Tipp wegen Urlaub in Vietnam, hehe, da geht was, gerne pN. Rakete war dann auch passe. Egal. Gerne funke ich die Location durch. Tessin klingt nach Depression und Italien nach Piefke. Da muss man doch was dagegen tun!? Aber lassen wir das sonst gibts ja Ärger mit der Admins. Sorry.

Muss man sich halt leisten können als Studierender. Gas geben im Studium mit Biss und bissl jobben. Geht alles.

Das mit dem komisch anschauen ist schon doof, so von wegen: was will der Alte. Als IRONMAN ist man aber immer klar im Vorteil. Oder?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten