gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2025, 17:48   #3598
Trimichi
Szenekenner

Hallo, ich für meinen Teil habe die Abmahnung verstanden. Und keko# eine pN geschrieben.

Zum Thema: in der ukrainischen Armee dienen keine Frauen? Ja, diese kommen zu uns. Während deren Männer kämpfen. Das ist keine Wertung, eine Beschreibung. Die vllt auch nicht 100.00% richtig ist. Falls also der Ukraine die Soldaten ausgingen, so fände ich es eine Überlegung wert, eben nicht nur, also wirklich nur falls notwendig, muss ja die UA entscheiden, die 19-25 Jährigen einzuziehen, sondern auch Frauen mit ukrainischer Staatsbürgerschaft im geeigneten Alter zu berücksichtigen. Das ist keine Wertung. Vllt ist ja die Berichterstattung sehr arg verzerrt, denn oftmals werden ausschließlich kämpfende Soldaten, und keine kämpfenden Soldatinnen, gezeigt in den öffentlich-rechtlichen Medien und im Internet. Sondern eine Option auf der Sachebene, insofern, dass ja anscheinend niemand oder noch niemand außer der Ukraine bereit ist für die Ukraine in die Schlacht oder in den Kampf, in den tatsächlichen Krieg zu ziehen. Natürlich ist man durchaus gewillt (Koalition der Willigen inzwischen) mit Geld und Waffenlieferungen für die Ukraine einzutreten.

Warum man hier keine zwei Staatenlösung fordert oder zumindest eine Zwischenlösung mit Autonomiegebieten wie im Nahen Osten anstrebt muss Genussläufer erklären. Es überfordert mich. Deswegen u.a. hatte ich keko# eine pN geschrieben und hoffe dort auf Antwort von ihm, fürchte aber auch keko# ist überfordert.

So reiche ich den Stab an Genussläufer weiter und versichere der Admin dem Wunsch zu entsprechen, was der Grund dieses postings ist.

Danke für deine Geduld mit uns lieber Arne und Admin.

Geändert von Trimichi (10.04.2025 um 18:07 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten