Jo, der Knabe Fieber praktiziert noch, hat sich aber schon sehr lange ausm aktiven Sport zurückgezogen.
Wenns um Laufschuhe geht (jesses, wann war das zuletzt...?), geh ich immer noch gerne zu dem.
Hab auch irgendwann mal vor ewiger Zeit nen Laufkurs bei dem gemacht, wo alle ausser mir waren, weil sie irgendein Zipperlein beim Laufen plagte.
Im Prinzip hat Joachim in dem Kurs nix anderes gelehrt, als ein gewisser Matthias Marquardt kurz später als 'Natural Running' verkauft hat.
Ok, vielleicht etwas weniger Vorfusslauf-betont und schon gar nicht mit Personenkult aka 'Laufpapst' um sich, obwohl er es imho eher verdient hätte als der Natural Runner.
Aber gut, ja, ok, ich hab PMP, wer sich an den noch erinnert, oder andere Lokalmathadoren im Ohr, die nicht müde wurden, seine unaufbrüchliche Verbindung zum Orthopädie-Schüssler zu kritisieren.
Auch ne interessante Personalie, auch gute Kontakte in den regionalen und überregionalen Profisport, aber ein anderes Thema und niemand musste da hin und schon gar nicht, weil Joachim Fieber das geraten hätte.