gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2025, 12:19   #3540
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Alte Lateiner wie wir, wir verstehen uns halt blind. Wir waren schon in der Schule eine eingeschworene Truppe.
Ich möchte aber diesen ernsten Thread nicht verulken und evtl. eine Rüge kassieren. Auf der anderen Seite ist ein wenig Humor in diesen ernsten Zeiten vielleicht nicht schlecht.
Gestern Abend gab es noch einen letzten Kontakt:
Er: Hi I bring a good friend along
Ich: ok, but dont dress up, idiot! ;-)
Er: U bet sweetheart!
Möglicherweise muss ich also meine wenigen Reihenachsquadratmeter als neutrales UN-Gebiet kennnzeichnen.

Danke.

Hier ganz anders. Ich muss mein Quartier bald als Hoheitsgebiet der IDF ausweisen. Hoffe ich. Wir wollen in Bälde heiraten. Unglaublich wie es da abgeht. Muss man verstehen. Hamas ist kein Kindergeburtstag. Ein Dankeschön darf ich eintippen mit Bezug auf

Donald Trump: "where is your thank you America"?

klappte es es dann endlich.

I: "where is your thank you Israel?"

Erst dreimal gestern vorgebetet, mit Bezug auf DT, das hamens dann verstanden, musste es dann aber auch noch vorgesungen haben! Bis es dann kam, dafür, eng an der Seite Israels zu stehen.

She: "Thank you Germany in the name of IDF" , dazu Shalom als Geste und die Fahnen der beiden Länder.

Vorgestern hamse Carepakete ausgeliefert an Waisenkinder diese IDF'ler. Nur damit sich q. aufregt. Kann mich aber gerne fragen wer gespendet hat. Nämlich die IDF selbst. Shalom bitte. Man kümmert sich. Sollte ich nicht eintippen, würde Frau B. ganz sicher als "Propaganda" deklarieren. Bilder als Beweise. Geht nicht. Sorry.

Liebe Grüße aus Tel Aviv und aus Nuernberg, jeweils countryside.

btw.:

Du sprachst doch davon lieber keko#, mehr über Frieden zu schreiben. Deswegen hoffe ich, dass der Post im Dienste der Völkerverständigung in Ordnung geht. Friede und Freude in Israel und Deutschland. Shalom. Dir viel Spass beim Friede und Freude rufen mit deinem amerikanischen Verwandten.

"Appeacement America and Germany! "wäre es Klasse als Ruf?

Peace! Btw: Pace. Als Lateiner stehen wir hier natürlich zusammen. Cives Romanum Sum.

Geändert von Trimichi (07.04.2025 um 12:49 Uhr). Grund: Ich vertraue auf Arne, falls zuviel oder unpassend. Auch ich möchte niemanden verulken. Halte mich wieder zurück
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten