gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2025, 14:38   #7177
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich diesbezüglich seine Ansicht teile, finde sie allerdings sehr beachtenswert und lohnend, darüber zu diskutieren.

Welche Ausbildung befähigt Dich, Heiner Flassbecks wirtschaftspolitische Theorie als verquer zu bezeichen? Odere hast Du sein neuestes Standardwerk: "Relevante Ökonomik" gelesen`? Vielleicht bringst Du ein paar inhaltliche Argumente, über die man reden kann. Wer weiss schon, was in ein paar Jahren die Norm sein wird, an welche Du heute glaubst, wenn alles andere für Dich verquer ist.
Hiess das nicht mal "Ökonomie"? Ist "Ökonomik" sowas wie alternative Ökonomie? Und wie schreibt man ein "neuestes Standardwerk"? Ich dachte immer, dass ein Werk erst nach Jahren zum Standardwerk"werden kann, wenn es sich in der Praxis oder Ausbildung bewährt hat...
Fragen über Fragen, die die Neugier auf den Herrn, mit Verlaub, nicht wirklich kitzeln.