Kaum kann ich mal nicht schreiben, wird hier auch gleich die Mannschaft für das MZF gebastelt. Bin auf jeden Fall dabei! (Sofern das nicht mit einem anderen WK kollidiert)!

Und dann auch gleich noch ne komplette Mädelsmannschaft! ich bin echt begeistert!
Diejenigen, die sich mit "Ausreden" herausgeschlichen haben, dürfen dann das Begleitfahrzeug fahren und Fotos machen. Obwohl ich nicht weiß, ob sich Sybenwurz diesen Posten streitig machen lässt. Aber wenn der lieber bei den Jungs mitfährt...
Die RTFs sind auf jeden Fall gesetzt. Ich gehöre allerdings zu den frühen Fahrern. Aber wir werden uns dort schon finden!
Ich bin heute faul und mache Ruhe. Gestern beim Schwimmen waren meine Beine leicht wie Blei und auch wenn ich heute laufen könnte, finde ich es gerade besser, nichts zu machen. ich gehöre ja definitiv zu den Bedarfsruhetagmachern. Ich habe kein Problem damit, jeden Tag der Woche was zu machen, weil ich einfach gerne Sport mache. Aber es kommt immer wieder der Moment, wo Kopf oder Körper sagt "nee, heute mal nicht" und dann mache ich das auch so.
Also, gestern war ich paddeln und heute lege ich die Füße hoch und warte nun auf meinen Männe, der auch gleich kommen müsste. Ganz entspannt also!
An die kranken Mädels unter uns: Werdet gesund! Und jammern ist hier definitiv erlaubt. Es hört uns ja sonst keiner zu
Habt noch einen schönen Abend