gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Henry Maske!
Thema: Henry Maske!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 10:28   #14
Danksta
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Danksta
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: LE
Beiträge: 4.178
Hihi, stimmt. Von Boxen hab ich null Ahnung. Und in diesem Fall ist meine Meinung auch noch persönlich eingefärbt.

Ich mag zwei Arten von Kämpfen:
1. Ständig in der Luft schwebendes KO von beiden Seiten. So ein Klitschko Kampf halt. Wenn da der Treffer sitzt, gehen die Lichter aus.
2. Oder eben Ringschach. Ich finde es halt toll, wenn man sieht, wie Henry seine geistige Überlegenheit ummünzt.

Dazu gab es keine nervige Klammerei, da platzt mir immer die Krawatte. Hat mir also gefallen.

Bei 99% aller Eurosportkämpfe langweile ich mich ohne Ende. Und ohne Henry wär der Kampf evtl auch nicht so spannend gewesen.


Wovon ich aber Ahnung habe, ist Sport als solcher *selbstaufdieschulterklopfunddummgrins*. Und da hat mir eben die konsequente Vorbereitung gegen alle Zweifler und Widerstände und die hundertprozentige Konzentration auf das Machbare gefallen. Und da ist mir das vollkommen wumpe, ob es sich um Boxen, Ringschach oder was auch immer handelt.
__________________
Danksta ist offline   Mit Zitat antworten