gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 19:19   #74
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Kohr Beitrag anzeigen
Liebe Athletinnen, Athleten und Interessenten des Kinzigtal-Triathlons,

die Organisatoren des Triathlons in Gelnhausen verfolgen diesen showthread und sind zutiefst erschüttert, mit welcher Großkotzigkeit hier über die Stadt Gelnhausen geschrieben wird.

Der Schwimmverein Gelnhausen und die angegliederte Triathlonabteilung haben in den letzten zwei Jahren eine hervorragende Triathlonveranstaltung auf die Beine gestellt.

Die Athletin und der Athlet stehen beim Kinzigtal-Triathlon im Zentrum unserer Bemühungen. Es liegt uns fern, unseren Wettkampf als Austragungsort für Kleingruppen zu öffnen, die miteinander wetteifern wollen. Aus organisatorischen Gründen werden die besten Starter in der letzten Startgruppe zusammengefasst. Sonderwünsche können wegen des erhöhten Organisationsaufwands nicht berücksichtigt werden. Die Einteilung der Gruppen erfolgt nach Leistung.
Jetzt biste aber einwenig hart

Der Triathlon wurde ja in den höchsten Tönen gelobt... Und Gelnhausen an sich wurden die Stadtrechte genommen

Aber das sollte eure Leistung auf keinen fall dekrementieren...

Aber by the way wenn du hier nun Online bist.... erst mal herzlich Willkommen... Wie sieht es mit einer eigenen Wertung aus?