gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl Anno 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2025, 08:10   #2848
Trimichi
Szenekenner

Moinsen,

leider ist in der meiner Tageszeitung von heute kein Wort über

a) die 16 Arbeitskreise der neuen Bundesregierung zu lesen.

Welche gestern ja laut Radio (BR1, Sonntag) am Montag erste Ergebnisse vorstellen wollten. Heute ist Dienstag.

Gestern schrieb ich mal wieder mit den Israelis. Ging auch um Politik hier in Deutschland, und es gab Zustimmung für meine Hypothese, dass unsere Regierung gespalten ist (ich: "our government is split." Antwort aus Israel: "that's true.").

Irgendwo freuen sich wohl viele über den Geldregen / Geldsegen, die Stimmung bleibt aber unten. Steinmeier hatte an alle Parteien appelliert fairen Wahlkampf zu betreiben. Faire Koalitionsverhandlungen sind etwas anderes? Man muss jetzt schon mit dem Ausland sprechen, weil man im Inland gescholten wird, wenn man Kritik übt? Kein Wort über dieses "Gegurke" (Koalitionsverhandlungen) in der Tageszeitung.

b) wer denn jetzt eigentlich mit wem!?

Unmöglich finde ich diese Machtbesessenheit der unser gewaehlten Politiker? Nein, wuerden sie diese nicht auf dem Rücken des Volkes austragen.

So empfinde ich das, mag mich auch irren.

Tschuess und gute Woche allen.

Geändert von Trimichi (25.03.2025 um 08:38 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten