gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rose 2013 vs. Scott 2011 vs. was ganz anderes...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2025, 14:58   #70
Siljen76
Szenekenner

Größe M beim Aero Flyer wäre mir bestimmt zu klein. Schrittlänge 91 bei 188cm Körpergröße habe ich.

Habe mir den 4.500€ Boliden für den günstigen Preis einmal angeschaut. Kostet weniger als der den ich rausgesucht habe, bei besserer Ausstattung und besserem - optischen - Zustand... aber leider weit weg von Münster in Westfalen... :-/

Der Cannondale von mir ist aus dem Rennen. Habe den Verkäufer etwas detaillierter nach dem Zustand von Kassette und Kettenblatt gefragt, weil nach dem Ranzoomen schon aufgefallen ist, dass die stellenweise nur noch Haifischzähne haben (hatte um die Laufleistung gebeten, die wäre aber gänzlich unbekannt, obwohl ein Vereinskollege es vorher hatte). Habe einfach um ein Foto gebeten von den Ritzeln usw. mit Nahaufnahme... Antwort war ich frage zu viel und würde nur nach Macken am Rad suchen, ich solle mir ein Neues kaufen...

...mache ich was falsch? Ist ein Triathlet immer so schnell beleidigt?

Nur weil ich da nach frage, heißt es ja nicht, dass es nicht ok für mich wäre. Kann man ja tauschen und finanziell aber wichtig für meine Kalkulation... ich glaube es war auch zu viel dass ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe, dass man auf den Fotos sieht dass es eine 105er Schaltung/Schaltwerk hat und nicht wie im Text angegeben eine Ultegra...

Muss ich mich dafür entschuldigen??? Oder eher ?
Siljen76 ist offline   Mit Zitat antworten