gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rose 2013 vs. Scott 2011 vs. was ganz anderes...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2025, 08:45   #52
Siljen76
Szenekenner

Gegen das Rose spricht erst einmal nichts. Nur der Verkäufer war 3 Wochen im Urlaub und ist erst sei gestern zurück. :-).
Das das Scott jetzt eh für nur 1.699€ verkauft wurde, bleibt erst einmal nur das ursprüngliche Rose.

Naja, gegen das Rose stelle ich aber das Cannondale.

Optisch finde ich das CD schöner.
Vom Reach her sollte das CD auch besser sein, da ich eher lange Beine gegenüber kurzen Oberkörper habe. Das Rose hat hier aerodynamischere Werte (man sieht auf dem Bild des Rose dass der Sattel auch schon ganz vorne ist).

Beim Rose steht die RH auch noch nicht fest. Wenn der Verkäufer schreibt RH=59, RH=60 und ab 1,75m dann ist für mich da garnix klar...

Und somit ist das CD im Spiel, nur hier verrät der Verkäufer die Laufleistung nicht, da aus zweiter Hand... (und das macht misstrauisch).

Mich würde das CD aber generell mal interessieren, steht CD für gute Räder und dieses 2010/11er Slice war ja ohne Zusatz HI Mod auch eher ein Einsteigermodell... hätte dazu aber gerne mal eine Meinung.

Vielen lieben Dank!
Siljen76 ist offline   Mit Zitat antworten